Samstag, 29. Januar 2011

CEWE Fotobuch

Wie manche von euch wissen, mache ich ab und zu Produkttests auf trnd.com.

Ich freue mich sehr, dass ich beim CEWE-Fotobuch-Projekt dabei bin. Die Bilder vom letzten Urlaub sind nämlich noch immer nicht gedruckt.

Ich hätte da auch noch 10 € - Gutscheine (nur für Neukunden), wer von euch welche brauchen kann, möge sich bitte per mail oder Kommentarfunktion melden.

Sonntag, 16. Januar 2011

Gruseliges Fundstück ;-)


Wenn das Hochwasser zurückgeht, findet man manchmal seltsame Dinge ;-) Allerdings führt der Weg, an dem wir dieses Tier gefunden haben, an gar keinem Fluss vorbei.


Ich bin ja zuerst erschrocken, das gebe ich zu, aber dann habe sogar ich Blindfisch erkannt, dass es ein Scherzartikel ist.

Samstag, 1. Januar 2011

Beste Wünsche !

Liebe Freunde, Leser, treue Kommentatoren, zufällige Besucher,

ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und tolles Jahr 2011 !

Wir lesen uns !

Herzliche Grüße

Sylvia